Gesellschafter

Christoph Menhofer

Christoph Menhofer studierte an der Fachhochschule Wiener Neustadt mit Spezialisierung auf Immobilienmanagement und Marketing. Danach absolvierte er ein ergänzendes Masterstudium an der Technischen Universität Wien für Immobilienmanagement und -bewertung.

Seit 2009 ist er als allgemein beeideter gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Immobilien tätig und erstellt Gutachten für Banken, Firmen, Gerichte, Anwälte, Notare und Private etc.

Über Christoph Menhofer lernten sich Werner Fleischmann und Stefan Posch kennen.

 

Werner Fleischmann

Werner Fleischmann studierte an der Fachhochschule Wiener Neustadt mit den Vertiefungen Unternehmensrechnung und Revision sowie Management-, Organisations- und Personalberatung. Nach Absolvierung der vorgeschriebenen Berufserfahrung wurde er 2009 als Steuerberater angelobt. Seit 2010 ist Werner Fleischmann als selbständiger Wirtschaftstreuhänder und Steuerberater in Wiener Neustadt tätig.

 

Stefan Posch

Stefan Posch maturierte an der HTL Wiener Neustadt mit der Spezialisierung auf Automatisierungstechnik. Nach dem einjährigen Zivildienst beim ÖRK wechselte er die Branche und startete die Ausbildung zum staatlich geprüften Vermögensberater. Seit 2007 ist er selbständig im Finanzdienstleistungssektor tätig und leitet in der PECUNIAS Unternehmensgruppe seine eigene Vertriebsdirektion als Marketingdirektor.

Außerdem ist er nach wie vor ehrenamtlicher Mitarbeiter beim ÖRK und in diversen Vereinen tätig.

 

Alle Gesellschafter haben eine klare Affinität zu Autos und Motorsport im Allgemeinen – und genau diese Leidenschaft führte zu dem gemeinsamen Ziel, eine Waschanlage auf höchstem technischem und optischem Niveau zu errichten und zu betreiben.

attikafahnen_300x200

saeulen_300x200

waschplatz_300x200